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CHANGE

Eine Gemeinsame Vision bildet das Fundament für eine nachhaltige Transformation.

Change-Fragen aus Mitarbeiter-Workshop

Entscheiden Sie bewusst wie Sie mit Veränderungen umgehen. 

 

Formen Sie eine gemeinsame Vision, die Ihre Mitarbeiter motiviert und ihnen Lust auf das „Neue“ macht. Beziehen Sie Führungskräfte und Mitarbeiter gezielt in den Prozess mit ein. Informieren Sie transparent über Themen. Lösen Sie Unsicherheiten auf. Beantworten Sie Fragen und begegnen Sie Widerständen.

 

Bilden Sie das Fundament, um Herausforderungen selbstbewusst zu begegnen und Dynamiken zu Ihrem Vorteil zu nutzen.

Change Process

Gemeinsam gestalten wir Ihren ganz individuellen Transformationsprozess. Entwickeln Sie die passenden Strategien und Maßnahmen, um Ihre Vision in die Organisation zu tragen. Berücksichtigen Sie die Anforderungen, die im Rahmen des Prozesses an alle Beteiligten gestellt werden. Schenken und gewinnen Sie Vertrauen. Begeistern und schwören Sie Ihre Mitarbeiter auf das gemeinsame Ziel ein, indem Sie sie aktiv in den Prozess mit einbeziehen. 

Etablieren Sie Ihr passendes Maß an Innovationskultur und erwecken Sie Ihre unternehmerische Vision zum Leben.

Communication

Tragen Sie Ihre Vision in die Organisation. Kommunizieren Sie Ziele und informieren Sie Mitarbeiter und Stakeholder über anstehende Maßnahmen und Prozesse. Bieten Sie Ihren Teams und Units individuell auf sie zugeschnittene Formate und ein gesundes Maß an Transparenz. Involvieren Sie sie gezielt in Prozesse und beteiligen Sie sie an der Entwicklung.

Fördern Sie nicht nur Verständnis, Akzeptanz und Vertrauen in die jeweiligen Maßnahmen und Entwicklungen, sondern begeistern Sie Ihre Mitarbeiter für das „Neue“.

Leadership

Fördern Sie Führungskräfte, die das Potential von Teams freilegen und Co-Creation ermöglichen. Sensibilisieren Sie Ihre Führungskräfte für ihre neue Rolle und ihre Aufgaben, die sie in einer nuterzentrierten und co-kreativ ausgerichteten Organisation einnehmen. Identifizieren Sie neue Anforderungen und Herausforderungen und bauen Sie Kompetenzen und Fähigkeiten gezielt auf. 

Stärken Sie emphatische Führungskräfte, die Mitarbeiter fördern sowie fordern, die sie motivieren und die den Kunden ins Zentrum ihres Handelns setzen.

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